Sie sind hier: Unterstützende > Spendenberichte > 2009 Kirchengemeinde Asperg

 

Im März 2009 durften wir uns über eine Spende der Ev. Kirchengemeinde Asperg freuen: Innerhalb eines Monats hat die Evang. Kirchengemeinde Asperg 1100 € für die Fluthilfe in Sri Lanka an Spenden gesammelt. Das meiste Geld ist dabei durch ein Orgelkonzert für Kinder mit dem Titel „Joseph und seine Brüder“ in der Michaelskirche zusammen gekommen.

Auch diese Spende wurde zum Teil für die Außenanlage des Sultanagodha  Kindergartens verwendet.

Im Namen der Kinder und Eltern sowohl des Kindergartens im Agrabodhi Tempel und des Sulthanagoda Kindergartens soll ich alle Ludwigsburger Bürger und allen Spendern eine bohome istuti (herzlichen Dank) sagen, für all die Hilfe und Unterstützung, die geleistet wurde.

Erwähnen möchte ich Herrn Ajith Kumara, der für uns vor Ort die Organisation übernommen hat und dem Mönch Vijitha Thero, der für die Planung und Ausführung des Sultanagoda Tempels verantwortlich war.

Frau Irangani Perera, die seit Mai 09 täglich Obst einkauft, zubereitet und im Kindergarten an die Kinder verteilt. Ohne vertrauensvolle Personen vor Ort wäre unsere Hilfe nicht möglich, so können alle Spenden direkt ins Projekt fließen.

Petra Wanke, Juni 2009

Alles, was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll.

A. Schweitzer